Mit dem zertifizierten orderbase AddOn MobileApp sind Sie jederzeit durch mobilen Datenabgleich mit Ihrem mobilen Servicemitarbeiter verbunden.
Durch den Abgleich zwischen Ihrem System und MobileApp haben Sie und Ihre Servicetechniker alle nötigen und aktuellen Informationen zum Kunden sowie zu Projekt und Auftrag immer zur Hand. Dadurch wissen Sie stets über den aktuellen Auftragsstatus Bescheid, können bei Fertigmeldung sofort fakturieren und haben alle Einsatzberichte automatisch übertragen. Ihre Servicetechnicker müssen durch die Mobilität weniger Wege zurücklegen. Allein durch die wegfallende Notwendigkeit des Abholens und Bringens von Auftragspapieren sparen Sie Zeit, Kosten und schaffen Kapazitäten.
Sprechen Sie uns gerne an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
Kompatibel zu Microsoft Dynamics 365 BC und business 4.0
Rückmeldung der Serviceaufträge mit allen Informationen in Echtzeit
Umfangreicher Zugriff auf alle Daten im Online- und Offline-Modus
Schnelle Rechnungslegung durch sofortige Auftragsabwicklung
Das orderbase AddOn MobileApp ist zu folgenden Systemen kompatibel:
Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen als kleinem oder mittelständischem Unternehmen eine kompakte ERP-Lösung, die Sie dabei unterstützt Ihre Unternehmensabläufe flexibel zu gestalten und strukturiert abzuwickeln.
mehr Informationenorderbase business 4.0 bietet als modular integriertes ERP-System Datenstrukturen und Abläufe für mittelständische Unternehmen (KMUs), die hohe Anforderungen an Flexibilität und Funktionalität stellen.
mehr Informationen