ServiceApp
Mobile Lösung für den Vor-Ort-Service
Mit dem zertifizierten orderbase AddOn ServiceApp sind Sie jederzeit durch mobilen Datenabgleich mit Ihrem mobilen Servicemitarbeiter*innen verbunden.
Durch den Abgleich zwischen Ihrem System und der ServiceApp haben Sie und Ihre Servicetechniker*innen alle nötigen und aktuellen Informationen zu Kund*innen sowie zu Projekt und Auftrag immer zur Hand. Dadurch wissen Sie stets über den aktuellen Auftragsstatus Bescheid, können bei Fertigmeldung sofort fakturieren und haben alle Einsatzberichte automatisch übertragen. Ihre Servicetechniker*innen müssen durch die Mobilität weniger Wege zurücklegen. Allein durch die wegfallende Notwendigkeit des Abholens und Bringens von Auftragspapieren sparen Sie Zeit, Kosten und schaffen Kapazitäten.
Haben Sie Fragen zu unseren AddOns?
Vereinbaren Sie noch heute einen Video- bzw. Telefontermin mit uns über unseren Terminbuchungsassistenten AKEYI.
Highlights
Kompatibilität
Kompatibel zu Microsoft Dynamics 365 BC und business 4.1
Offline- und Online-Nutzung
Umfangreicher Zugriff auf alle Daten im Online- und Offline-Modus
Transparenz
Rückmeldung der Serviceaufträge mit allen Informationen in Echtzeit
Fakturierungsberichte
Schnelle Rechnungslegung durch sofortige Auftragsabwicklung
Systemübersicht
Das orderbase AddOn ServiceApp ist zu folgenden Systemen kompatibel:
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen als kleinem oder mittelständischem Unternehmen eine kompakte ERP-Lösung, die Sie dabei unterstützt Ihre Unternehmensabläufe flexibel zu gestalten und strukturiert abzuwickeln.
orderbase business 4.1
orderbase business 4.1 bietet als modular integriertes ERP-System Datenstrukturen und Abläufe für mittelständische Unternehmen (KMUs), die hohe Anforderungen an Flexibilität und Funktionalität stellen.