orderbase TimeManagement ist ein zertifiziertes AddOn, welches vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central und SAP Business One integriert ist.
Das AddOn bietet Ihnen eine umfassende Erhebung der Betriebsdaten und Personalzeiten und stellt Ihnen ad hoc flexible und statische Auswertungen zur Verfügung. TimeManagement bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitmodelle als Standard einzustellen. Zudem ist für eine einfache Abrechnung eine Schicht- und Zuschlagsverwaltung integriert.
Die erfassten Daten können an das Produktionsmodul weitergegeben oder für die Lohn- und Gehaltsabrechnung genutzt werden. TimeManagement bietet hierfür eine Schnittstelle zu allen üblichen Lohnprogrammen und natürlich zu allen oderbase Software-Terminals an.
Vereinbaren Sie noch heute einen Video- bzw. Telefontermin mit uns über unseren Terminbuchungsassistenten AKEYI.
Kompatibel zu Microsoft Dynamics 365 BC & SAP Business One
Rückmeldung von Personalzeiten und Auftragsdaten
Landesspezifische Abwesenheits- und Feiertagskalender
Direkte Rückmeldung zur ad hoc Kalkulation und Statusinformation
orderbase AddOn TimeManagement ist zu folgenden Systemen kompatibel:
Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen als kleinem oder mittelständischem Unternehmen eine kompakte ERP-Lösung, die Sie dabei unterstützt Ihre Unternehmensabläufe flexibel zu gestalten und strukturiert abzuwickeln.
Mit SAP Business One bedient das Haus SAP den ERP Markt für kleine und mittelständische Unternehmen. orderbase ist offizieller SAP Business One Partner und bietet AddOns zur Steigerung der Flexibilität und Übersicht für das ERP System an.