Service
Lösung für After-Sales-Services
Serviceaufträge strukturiert und einfach mit allen erforderlichen Komponenten zu erfassen, ist eine Herausforderung.
Mit unserer Lösung für die Serviceabwicklung können Sie Ihre Serviceaufträge effizient planen und haben die notwendigen Kapazitäten immer im Blick. Auf individuelle Kundenbedürfnisse können Sie so flexibel eingehen.
Haben Sie Fragen zu unseren Anwendungen?
Vereinbaren Sie noch heute einen Video- bzw. Telefontermin mit uns über unseren Terminbuchungsassistenten AKEYI.
Serviceaufträge verlässlich abwickeln
Sie können Aufträge manuell anlegen oder regelmäßig auftretende Serviceeinsätze wie Wartungsaufträge direkt automatisch generieren lassen.
Neben den festen Pauschalen für verschiedene Vertragsarten können auch individuelle Preise vergeben werden. Über die voreingestellten Preisanpassungsfunktion können diese automatisiert an die aktuelle Marktsituation angepasst werden.
In Kombination mit der orderbase MobileApp können Ihre Mitarbeiter*innen auch von unterwegs auf die notwendigen Daten für Ihre Serviceaufträge zugreifen. Dadurch haben Ihre Techniker immer alle Kundendaten und notwendigen Informationen vor Ort und können Änderungen selbstständig erfassen. Zudem unterstützt die App Sie auch bei der Auftrags- und Routenplanung über eine integrierte Google-Maps Funktionalität. Dadurch können Sie auch auf Notfälle schnell und flexibel reagieren und so die Zufriedenheit Ihrer Kund*innen steigern.
orderbase empfiehlt
Folgende Softwarelösungen können Sie bei Ihren Serviceaufträgen unterstützen.
orderbase business 4.1 Service
Mit dem Funktionsmodul business Service strukturieren und organisieren Sie Ihre Serviceaufträge zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.
ServiceApp
Mit dem AddOn ServiceApp sind Sie jederzeit durch mobilen Datenabgleich mit Ihrem mobilen Servicemitarbeiter verbunden.
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