Das orderbase WebTerminal stellt die Kommunikation zwischen Ihren Systemen sicher und dient als Termindialog zur Erfassung von Personalzeiten und auftragsbezogenen Rückmeldungen.
Der WebTerminal Client kommuniziert direkt mit Ihrer ERP-Datenbank, übernimmt ausführliche Meldungsfunktionen und implementiert umfangreiche Abfragen ganz automatisch. Zudem können auch im Offline-Modus Daten erfasst und lokal zwischengespeichert werden. Im Online-Modus werden die gespeicherten Informationen automatisch mit Ihrer Datenbank abgeglichen und entsprechend aktualisiert.
Sprechen Sie uns gerne an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
Kompatibel zu Microsoft Dynamics NAV/AX und orderbase business 4.0
Umfangreicher Zugriff auf alle Daten im Online- und Offline-Modus
Buchungsmöglichkeiten für die Personalzeiterfassung (PZE) und Betriebsdatenerfassung (BDE)
Vollständige Bedienbarkeit über Touchscreen möglich
Datensicherung auch im Offline-Modus
Unterstützung der RFID-Technologie für Sender-Empfänger-Systeme
orderbase WebTerminal ist zu folgenden Systemen kompatibel:
Microsoft Dynamics NAV bietet Ihnen als kleinem oder mittelständischem Unternehmen eine kompakte ERP-Lösung, die Sie dabei unterstützt Ihre Unternehmensabläufe flexibel zu gestalten und strukturiert abzuwickeln.
Microsoft Dynamics AX bietet Ihnen als Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand oder Großunternehmen eine intelligente ERP-Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Unternehmensprozesse zu beschleunigen und effizienter zu steuern.
orderbase business 4.0 bietet als modular integriertes ERP-System Datenstrukturen und Abläufe für mittelständische Unternehmen (KMUs), die hohe Anforderungen an Flexibilität und Funktionalität stellen.
mehr Informationen