Innungsportal
Innungsportal
Informationen bereitstellen und Sachbearbeitungen auslagern
Das orderbase Innungsportal ist als Self-Service-Portal konzipiert. Es unterstützt die tägliche Sachbearbeitung in Ihrer Organisation und wird bestimmte ständig wiederholende Tätigkeiten gänzlich abnehmen. Unter anderem kann jeder angemeldete und autorisierte Benutzer in diesem Portal selbst seine Beitragsrechnungen aufrufen oder Änderungen an seinen persönlichen Daten vornehmen. Dies erspart viel Aufwand bei der Pflege Ihrer Mitgliedsdaten. Des Weiteren können Anmeldungen über die Plattform organisiert werden, sodass die aktive Kommunikation per Telefon, Post oder E-Mail abgelöst werden kann.
Highlights
Self-Service-Portal
Online-Kommunikation mit Betrieben, Azubis, Funktionsträgern etc.
Melden von Datenänderungen (z. B. Rechnungsadresse, Bankverbindung etc.)
Bereitstellung von Informationen zu anstehenden Ereignissen (z. B. Lehrgänge, Vorstandsversammlungen etc.)
Prüfungsanmeldungen für Auszubildende
Download von benutzerspezifischen Belegen und Informationen (z. B. Beitragsrechnungen)
Haben Sie Fragen zu orderbase innung 4.1?
- Johann-Krane-Weg 48
- 48149 Münster
- +49 251 / 20 750 0
- +49 251 / 20 750 280
- info@orderbase.de
- http://www.orderbase.de
Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
- Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr