Projekt Erneuerung der Fenster

Wir gehen regelmäßig mit unseren Kindern in das TiFF in Havixbeck. Das TiFF Havixbeck ist ein gemeinnütziger Verein und soll eine Begegnungsstätte für Jedermann sein. Es ist besonders auf Veranstaltungen für Kinder und Kleinkinder ausgelegt (Eltern-Kind-Gruppe, Musikzauber, Tanzveranstaltungen, uvm) aber auch Erwachsene finden hier Events wie Tanzfitness Ü50.

Über die Kursleiterin haben wir erfahren, dass speziell im Winter in dem Veranstaltungsraum das Raumklima leidet (es wird schnell kalt und der Wind zieht etwas durch), da noch alte einfach verglaste Fenster verbaut sind.

Durch die finanzielle Unterstützung war es möglich alte einfach verglaste Fenster durch neue moderne Fenster auszutauschen. Die Räumlichkeiten bieten nun ein deutlich besserer Raumklima, wodurch sich Erwachsene und besonders die kleinen Gäste viel wohler fühlen.