Projekt SV Concordia Albachten Juni 2019

Insgesamt wurden 32 Spieler mit einem neuen Hoodie der Firma adidas ausgestattet. Jeder dieser Hoodies wurde mit den persönlichen Initialen des Spielers beflockt. Zusätzlich wurde das Logo + Schriftzug der Firma orderbase auf die Rückseite als Werbepartner gedruckt. Durch die Spende der Firma orderbase Consulting von über 500 €, war bereits ein Großteil der Gesamtkosten gedeckt. Beim Einkauf der Hoodies über die Firma Piepers Sportshop in Kinderhaus haben wir zusätzlich noch einen Rabatt erhalten. Dies hat es uns ermöglicht, die Hoodies für einen relativ geringen Eigenanteil an die Spieler abzugeben.

Die II. Fußballmannschaft von SV Concordia Albachten ist der Fima orderbase Consulting für die Spende und auch für die gesamte Organisation der neuen Hoodies sehr dankbar.